Quantcast
Channel: berlin – stryleTZ
Browsing latest articles
Browse All 24 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

WESTLICHE WERTE UND WARUM ZUSAMMENHALT WICHTIGER ALS ANGST SEIN SOLLTE

Die schlechten Nachrichten häufen sich. Man hat kaum Zeit, eine Hiobsbotschaft zu verdauen, da kommt schon das nächste tragische Ereignis. In den Nachrichten läuft es rauf und runter. Der Terror ist...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

STRYLINKS #104

Die Berliner Modewoche aka Fashion Week ist in vollem Gange. Und ich mache es mir lieber in Hamburg mit meiner kleinen auf der Couch gemütlich. So ganz kalt lässt es mich aber auch nicht, dass nur...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ETHICAL FASHION SHOW & GREEN SHOWROOM SS 2018

Wer mir bei Instagram folgt, der wird es mitbekommen haben. Am Dienstag habe ich mich für einige Stunden von Romy getrennt und bin nach Berlin gefahren. In erster Linie, um einige Supergirls vom Fair...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

LABEL LOVE // MYRKA STUDIO

Es ist schon längst überfällig, dass ich meiner Rubrik Label Love ein neues Schmankerl hinzufüge. Denn die Fair Fashion Szene erweitert sich wirklich ständig um tolle neue Labels. Das hat natürlich den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

KLEINE FASHIONWEEK REVIEW // FASHION CHANGERS COMMUNITY TALK

Am Dienstag bin ich zur Fashion Week gefahren. Aufregender und schlimmer hätte der Tag nicht starten können: verschlafen, verschnupft und absolut verspätet. Ich fühlte mich krank und mir ist mein Zug...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

OUTFIT: LATZHOSE FOR PRESIDENT // LOVECO ONLINESHOP

Werbung/Anzeige Latzhosen sind ja ein Thema für sich. Generell haben sie ja immer leicht etwas von “Farmer-Girl”. Aber es gibt diese Varianten, die irgendwie anders sind. Ein femininer Schnitt, ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Be A True Force Of Nature // Mit natürlichen Lippenstiften zur Fashion Week

Anzeige/Kooperation mit Burt’s Bees Diese Woche war es wieder soweit: die Fashion Week in Berlin. Und dieses Mal war sie etwas ganz Besonderes für mich. Zum Einen weil mein Mann mich zu den Events...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lookbook Berlin Fashion Week

Anzeige|Markennennungen Endlich kann ich mit einem neuen Blogpost glänzen und bin aus der Versenkung verschwunden. Die Berlin Fashion Week ist zwar schon fast einen ganzen Monat lang her, aber die...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eindrücke von der Fair Fashion Week 2019

Anzeige wegen Markennennungen Für mich stand dieses Mal fest, dass ich nur für einen Tag nach Berlin fahren werde. Gesundheitlich ging es mir in letzter Zeit einfach zu schlecht und irgendwie möchte...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Natürliche Düfte zum Valentinstag

Anzeige|PR Samples Ein Thema, das mich schon länger interessiert, sind natürliche Düfte. Ich habe viele Produkte im Badezimmer bereits durch natürliche (und vegane) ersetzt. Beim Duft bin ich immer...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 24 View Live




Latest Images